Wir gestalten Ihre visuelle Unternehmensidentität entlang ermittelter Markenwerte.
Entweder von Grund auf neu oder als zielgruppengerechte Weiterentwicklung Ihrer bisherigen Markenumgebung – über einen strategischen Relaunch.
Vom Unternehmenslogo, Ihrem Kampagnenvisual über Farb-, Bild- und Schriftwelten, jeweils verankert in den Corporate Guidelines.
Wir konzipieren und programmieren Ihre Responsive Website.
Inklusive SEO – unter aktuellen wettbewerbsrelevanten Kriterien, bei intuitiver Benutzerführung und unter technisch neuesten Standards.
Gleichermaßen entwickeln wir auch Ihre Kampagnenseiten oder
sorgen für Lead-Generierung durch interaktive Landingpages.
Frank Lamberty, Jahrgang 1974, Dipl.-Designer (FH), Brand Consultant
Über 15 Jahre Markenemotionalisierung, von Mittelstand bis International, dabei Marken selbst entwickelt
und strategisch geführt
Melanie Brenner-Lamberty, Jahrgang 1979, Dipl.-Designerin (FH)
Corporate- und Editorial Design für internationale Kunden (Automobil, Automotive) sowie den Mittelstand
Und natürlich designbegeisterte, erfahrene Projektmitarbeiter
Wissenschaftlich fundierter Background bei der Entwicklung von Form- und Farbsystemen
Sehr hohe Affinität zu Typografie, Proportionen und Bildwelten
Frühe Kundeneinbindung mit strategischen Workshops zur gemeinsamen Lösungsfindung
Direkter Design-Ansprechpartner anstelle stiller Post mit Key Accountern
Wir empfehlen die strategische Kombination mehrerer Sinne. Visuelles hat den höchsten Wirkungsgrad, Klang folgt dahinter:
Gestalter ohne wirksame Konzeptmethodik.
Designprofis ohne Wissen um die Wirkung multisensorischer Wahrnehmung.
Betriebswirte, die Kreativität delegieren müssen.
Unsere Corporate Design-Projekte starten bereits ab 1.850,- EUR zzgl. MwSt.
WiseTech Global, Logistik-Software