Zielstellung:
Die erste gemeinsame Messe als znet – part of the WiseTech Global group war ein absoluter Erfolg. Schließlich war sie ein Meilenstein in Deutschland – als innovativer Zusammenschluss für den Logistik- und Zollsoftwaremarkt.
Unter dem Motto: Expand your logistic horizon konnten wir einen eindrucksvollen Messestand realisieren, der alle Standbesucher zum Staunen und Erleben brachte. Dafür sorgten vor allem unser interaktives Leuchtterminal, ein speziell konzipierter VR-Film und nicht zuletzt Hugo, der skelettierte Zöllner.
Fachmännische Expertengespräche, Live-Präsentationen der erfolgreichen Software, ein Zollexpertentag mit führenden Zöllnern aus der Praxis und öffentliche Forumsvorträge den znet-CEO, Werner Tholl, und den Support & Customs Manager, Stefan Koppe, waren nur einige der vielen Highlights, die diesen Auftritt kennzeichneten – und im Mitbewerberumfeld unverwechselbar machten.
Realisierung:
Die gesamte Messestrategie erfolgte erfolgte nach Markenkriterien von WiseTech Global und znet, welche dann über die australische Konzernmutter nach CI-Richtlinien abgestimmt wurde.
B-Faktor:
BRANDMAID® konnte mit diesem Projekt erfolgreich unter Beweis stellen, zwei Marken aus einer Familie unter beiderseitigen Kriterien erfolgreich auf einem Messestand zu präsentieren. Und vor allem Erlebnisfaktor wie auch Kundenvertrauen zur Maxime zu machen.
Weitere Projekte für znet:
Naming + Wording
[Unit-, Produktnamen, Claim & Corporate Language]
Sound
[Audiologo, Corporate Song,
Telefonservice & Messe]




