Namen, Sprache, Sound & Design für Marken.

Spürbar, Hörbar, Sichtbar: Die BRANDMAID-Referenzen

Das sagen unsere Kunden:

  • „Wir vom Zoll sind akribisch. Und wenn das jemand in konsequent detaillierter Markenumsetzung ist, dann BRANDMAID. Die Agentur hat alle Talent-Register gezogen, um für uns einen Relaunch auf höchstem Erfolgslevel abzuliefern. Die Zusammenarbeit war hier die beste, die wir mit einer Agentur je hatten.“

    Werner Tholl, CEO znet group > Zollsoftware

  • „Die Arbeitsweise von BRANDMAID ist auch für uns ein Genuss. Dieses hohe Maß an Lösungsbereitschaft und Markenberatungs-Erfahrung zeigt uns immer wieder neue Wege auf, unsere Erfolgsmarke noch emotionaler und stärker zu positionieren. Auch mit dem deutschlandweit ersten Audiologo unserer Branche kam wieder so ein hervorragender Impuls.“

    Andreas Bieker, Geschäftsführer La Flamme > Systemgastronomie

  • „BRANDMAID mit einem emotionalen Claim zu beauftragen, hat sich vor rund 10 Jahren als genau richtige Entscheidung gezeigt: Denn unser Leitsatz „Wir gestalten Wirkung“ trifft noch heute genau das, was wir auch sind – und für unsere Kunden täglich leben. Frank Lamberty war absolut impulsgebend und im wahrsten Sinne des Wortes: wirkungsvoll.“

    Andreas Weber, Geschäftsführer expopartner GmbH > Messebau, Brand- & Live-Kommunikation

  • „Architektur muss leben. Auch gerade die Marke dahinter. BRANDMAID begleitet uns dabei seit über 10 Jahren sehr erfolgreich. Und berät uns so professionell, dass wir nach dem bereits 2. Relaunch erneut einen klaren Wettbewerbsvorsprung haben. Dieses Leistungsniveau hatten wir bislang bei keiner anderen Agentur.“

    Jens J. Ternes, Architekt BDA > TERNES architekten

  • „Mit einer intelligenten Neupositionierung hat BRANDMAID unsere Marke EXPI Bonusclub spürbar in ihrer Wirkung intensiviert. Hervorragend, wie die neue Argumentation zupackte, und neue Claims exakt unsere Markenwerte kommunizierten. Auch das Redesign hat uns sofort überzeugt. Und: unsere Reisebüro-Kunden sahen das genauso.“

    Martin Fuchs, Geschäftsführer EXPI Bonusclub > Tourismus-Marketing

  • „Neu zu gründen heißt auch, eine Markenpositionierung erstklassig vorzubereiten. BRANDMAID bündelte das einzigartig – und hat unsere Alleinstellung in nur 2 Tagen herausgearbeitet. Auch bei Namensfindung und Claim waren wir sehr von den Ergebnissen angetan. Ja, wir sind Pioniere, und leben das jetzt umso markanter.“

    Ralph Dornis, Geschäftsführer pioneo > IT/Smart Services

  • „Aus 4 bestehenden Einzelmarken eine zu machen, und als neue Erlebnismarke zu positionieren – ist BRANDMAID bei oppsession außerordentlich gut gelungen. Mit einer Erfolgsstrategie, die eben nicht von der Stange ist, und genau die Leidenschaft für Mode wiedergibt, die in uns und unserem Team steckt. Danke für diese lebendige Marke.“

    Ralf Schnell, Geschäftsführer oppsession > Fashionstore