Namen, Sprache, Sound & Design für Marken.

Markenberatung &
Produktpräsentation
Triumph-Adler, IT

VITALES DOKUMENTENHANDLING.

Der Spezialist für Dokumenten- und Informationsmanagement, TA Triumph-Adler, macht Kunden den Büroalltag effizienter. BRANDMAID wurde damit beauftragt, die bestehende Marke zunächst zu screenen und beratend zur Seite zu stehen. Und realisierte eine Produktpräsentation für Kliniken, um das dortige Dokumentenhandling nicht nur zu reduzieren – Sondern intelligent zu vergünstigen.

Zielstellung:

Mithilfe einer strategisch argumentierten Präsentation sollte es Vertriebsmitarbeitern ermöglicht werden, Kundengruppen exakt an deren Bedarf orientiert zu überzeugen. Dabei war eine Präsentationsdramaturgie zu erstellen, ebenso der komprimierte Argumentations- / Überzeugungsstext, Infografiken und natürlich das gesamte Design innerhalb der TA Triumph-Adler Corporate Design-Richtlinien.

Realisierung:

Wir erarbeiteten mit „Kirk Medical“ eine ca. 30-seitige, mit den fachverantwortlichen eng abgestimmte Produktlösungs-Präsentation, die vor dem Release durch uns beim Deutschland-Vertriebsteam präsentiert und diskutiert wurde. Die Argumentation und das Vorgehen wurden sehr gelobt – und BRANDMAID hat damit eine hohe Lösungsbereitschaft und schnelles Markenverständnis innerhalb eines bestehenden Systems unter Beweis gestellt. Danach konnte das Produkt bei den Fokusgruppen erfolgreich akquiriert werden.