Zielstellung:
Verstärkung der Markenwirkung durch Emotionalisierung.
Realisierung:
Orientiert an den ermittelten Markenwerten Gemeinschaftserlebnis, rustikales Lebensgefühl, Genuss, Freiheit und Kommunikation entwickelten wir den Claim: „La Flamme. Gaumen trifft Lebensart.“ Ebenso den Subclaim als auffordernder Textabbinder in Imageanzeigen: „Flammst Du schon?“ Zudem sorgten wir für eine Textanmutung für die Bereiche Online und Print, welche die Markenwerte gezielt transportiert und dabei bewusst französische Klischees bedient, jedoch Zielgruppen den Benefit eines Besuchs gleich mehrfach vermittelt.
B-Faktor:
Erlebnisbetontes Sprachklima sowie das Audiologo erweitern die bisherige Markenwirkung der vormals rein visuellen Marke erheblich. BRANDMAID® lieferte die strategischen Zutaten im Perfect Fit, um die Marke tiefer als bisher bei den Kundengruppen auch gerade emotional zu verankern.
Weitere Projekte für La Flamme:
Sound
[Audiologo für Produktteaser & Social Media]