Namen, Sprache, Sound & Design für Marken.

Team-Workshop &
Claim-Entwicklung
expopartner, Messebau

WIRKUNGSVOLLES STATEMENT.

Die Experten für Brand- und Live-Kommunikation im Bereich Pharma und Healthcare, expopartner, beauftragten BRANDMAID im Zuge eines Relaunchs mit einem neuen Unternehmensclaim, der über die vormalige Positionierung als Messebauer deutlich hinausgehen sollte, da das Portfolio mittlerweile wesentlich umfassender und spezialisierter war. Die neue Vielfalt und Leidenschaft erhielt einen Leitsatz.

Zielstellung:

Verstärkung des Markenbilds durch einen Claim.

Realisierung:

Anhand der aktuell ermittelten Markenwerte innerhalb eines Workshops entwickelte BRANDMAID gemeinsam mit den beiden Geschäftsführern sowie ausgewählten Mitarbeitern den neuen expopartner-Claim, der zugleich das hohe Leistungsniveau, das Selbstverständnis und den Erfolgsfaktor erbrachter Leistungen kommunizieren sollte. Weiterhin musste dieser künftig mögliche Leistungsbereiche des Unternehmens offen halten. Innerhalb von 2 Wochen entstand so der Claim: „expopartner. Wir gestalten Wirkung.“

B-Faktor:

Der Claim hat sein Versprechen immerzu gehalten.

www.expopartner.de