aktualisiert
konzentriert
detailliert
involviert
 
 

An der guten Zusammenarbeit mit Auftraggebern liegt uns viel. Daher haben auch viele unserer Kunden und Partner ein langjähriges, schon vertrautes Verhältnis zu uns. Und so etwas beruht auf Gegenseitigkeit – für Verständigung auf kürzesten Wegen, klare Gespräche und ehrliche Rückmeldung. In diesem Rahmen gehen wir Projekte an – motiviert, mit Freude an der Sache und außerordentlicher Bereitschaft für immer neue Herausforderungen.

 

Klarheit finden wir gut. Daher heißt es vorher immer: Was soll erreicht werden, wie sieht der Markt aus, was müssen wir überwinden? Wo eben besser sein? Hier sprechen wir vor Beginn des Projekts genau drüber. Vor allem finden wir es richtig, wenn wir selbst von dem überzeugt sind, was draußen überzeugen soll. Und wenn Maßnahmen auch bei gleicher Zielstellung günstiger realisierbar sind, sagen wir Ihnen das.

 

Wir haben wirklich Freude an der Entwicklung neuer Ideen. Und die werden erfahrungsgemäß immer stärker, je mutiger man sie hin- und herdenken darf. Ein Prozess, der Konzentration und jahrelange Erfahrung erfordert. Und das alles, um aus innerer Überzeugung nicht ganz normal zu sein, denn genau damit werden Sie uns ja beauftragen. Dabei legen wir viel Wert auf ständigen Kundendialog, damit auch die Stimmung so frisch bleibt, wie sie am Anfang war.

 

Wir wollen Zielgruppen einen Gefallen tun. Und neuartig, aber einfach bleiben. Kompliziertes runterdampfen. Dabei hinterfragen wir neue Ideen ganz bodenständig: Wird das Thema auch verstanden? Wo holt man die Zielgruppe ab? Was ist der echte Anreiz? Wohl bemerkt: Einfach ist wirklich nicht einfach, sondern das Resultat aus vielen Ansätzen. Und genau das machen wir gerne – denn so entsteht besondere Kommunikationsqualität.